Die am meisten gelikten Artikel

In der Kategegorie

Fitness
Glutenfrei
Low Carb
Flotte Low Carb Pizzarolle mit Frischkäse

Fitness-Gurus und Gesundheits-Enthusiasten aufgepasst – unsere heutige Low Carb Pizza-Rolle liefert je 100g mehr als 15g Eiweiß und eine Menge Power. Darüber hinaus beinhaltet das einfache Rezept nur 1,6g Kohlenhydrate und ist somit absolut „figurschonend“. Die Pizza-Rolle reicht für 2 bis 3 Portionen und kann ohne weiteres im Kühlschrank aufbewahrt werden. Als Belag dient unter anderem Parmesan und Wildlachs. Die Kombination beider Zutaten schmeckt köstlich und ist voller gesunder Nährstoffe und Vitamine. Das ideale Low Carb-Rezept für all diejenigen die Wert auf eine gesunde Ernährung legen. Außerdem ist wie immer die Zubereitung kinderleicht und im Zubereitungs-Video oder im Artikel genau beschrieben.


Fitness
Glutenfrei
Low Carb
Zucchini Lasagne | Das gesunde Low-Carb Gemüse Rezept mit Rinderhackfleisch

Ok, diesmal hat die Zubereitung unserer Zucchini Lasagne im Vergleich zu den schnell fertiggestellten Rezepten der letzten Tage - etwas länger gedauert. Wie immer habe ich die Arbeitsschritte der  Low Carb Lasagne so gut es ging zusammengefasst und vereinfacht.


Fitness
Glutenfrei
Low Carb
Auberginen Rezept mit Lachs | Low Carb Auflauf zum abnehmen

Du willst dich gesund ernähren und ein wenig abnehmen – dann bist du hier genau richtig. Unser Aubergine-Lachs Auflauf beinhaltet wenig Kalorien und kaum Kohlenhydrate. Das Rezept liefert eine Menge Proteine und schmeckt einfach genial. Wie du vermutlich im Video bereits gesehen hast, ist die Zubereitung relativ einfach und macht unheimlich viel Spaß. Noch einfacher und „figurschonender“ kann ich mir ein Low Carb Auflauf-Rezept kaum vorstellen.

Du bist gerade offline...